Liebe Gäste, Partner und ehemalige Mitglieder.

Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen hat sich das Team dazu entschlossen, sich aus der Forenwelt zurückzuziehen.
Aus diesem Grund ist unser Forum leider nach der kurzen Zeit wieder geschlossen! Wir hoffen natürlich, dass es irgendwann wieder bergauf geht und wir uns irgendwo in der Forenwelt wiedersehen.

Wer noch mehr dazu lesen möchte, findet hier mehr Informationen!


StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Veränderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taya
Taya
Schülersprecherin

Stufe :
02
Inneres Tier :
Rotfuchs
Zimmer :
S08

Veränderungen Empty
BeitragThema: Veränderungen   Veränderungen EmptyMo Sep 28, 2015 4:48 pm

Liebe Schüler und Lehrer,

In der letzten Woche wurden wir auf ein Problem angesprochen, über das sich das Team bereits Gedanken gemacht hat und dem wir gerne vorbeugen möchten. Wiederholt haben wir festgestellt, dass sich in einigen Charakterbeschreibungen eine mal mehr mal weniger deutliche Tendenz zu zu perfekten Charakteren erkennen lässt.
Dem würden wir gerne vorbeugen und darum bitten wir euch, eure Profile selbst einmal durchzulesen und euch zu fragen, ob euer Charakter so wirklich realistisch ist. Jemand der 20 Millionen Euro auf dem Konto hat, umwerfend aussieht, von allen geliebt wird, die Welt rettet und mit 3 Jahren bereits Medizin und Psychologie studiert hat ist nun mal nicht wirklich authentisch Very Happy
Versucht einfach euren Charakteren Ecken und Kanten und eine gute Geschichte zu geben. Wir werden auch nicht jedes Profil durchgehen und euch anschreiben um euch alle verbesserungswürdigen Ecken aufzuzeigen, aber falls ihr Hilfe brauchen solltet, könnt ihr euch wie immer jederzeit an das Team wenden.

Des Weiteren werden in den nächsten 2 Wochen an einigen Ecken im Forum einige Änderungen stattfinden, die nicht das Inplay betreffen werden. Wir wollen lediglich einige Fehler ausmerzen, ein paar Texte überarbeiten, neue Codes für Gesuche einfügen und das Datenblatt ein wenig verschönern. Infolge dessen werden auch die Gesuche überarbeitet und neu eingestellt, sobald alles fertig ist.
Falls ihr also Fehler findet oder irgendwas anderes verbesserungswürdig findet, könnt ihr mir das gerne mitteilen, dann setzte ich das direkt mit auf die Liste.

Mit lieben Grüßen,
Taya - im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
 
Veränderungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roarnt Institut :: Sekretariat :: Schwarzes Brett-