Liebe Gäste, Partner und ehemalige Mitglieder.

Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen hat sich das Team dazu entschlossen, sich aus der Forenwelt zurückzuziehen.
Aus diesem Grund ist unser Forum leider nach der kurzen Zeit wieder geschlossen! Wir hoffen natürlich, dass es irgendwann wieder bergauf geht und wir uns irgendwo in der Forenwelt wiedersehen.

Wer noch mehr dazu lesen möchte, findet hier mehr Informationen!


StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schließung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taya
Taya
Schülersprecherin

Stufe :
02
Inneres Tier :
Rotfuchs
Zimmer :
S08

Schließung des Forums Empty
BeitragThema: Schließung des Forums   Schließung des Forums EmptySo Nov 15, 2015 5:59 pm

Liebe Mitglieder,

wie ihr wohl mitbekommen habt, geht es seit der Eröffnung eigentlich nur bergab mit dem Forum, was wirklich mehr als schade ist. Ich habe viel Zeit und Arbeit hier herein gesteckt, auch wenn es nicht unbedingt danach ausgesehen haben mag. Ich habe versucht den inaktiven Usern in den Allerwertesten zu treten, damit sie sich wieder mehr beteiligen, doch am Ende hat es nichts gebracht.

Dazu kommt, dass Diána aus persönlichen Gründen weder Zeit noch Kraft findet, sich wieder aktiv im Team und am Forum zu beteiligen, sodass bei mir schon vor einigen Tagen zu der Überlegung kam, das Forum zu schließen.

Dieser Schritt fällt mir unheimlich schwer, aber da ich in den letzten 2 Wochen zusätzlich immer wieder gesundheitlich angeschlagen war und mich deswegen selbst zunehmend aus dem Forum zurückgezogen habe, führt wohl kein Weg daran vorbei.

Ich werde nicht nur das Forum schließen, sondern mich für unbestimmte Zeit als Admin und User aus der Forenwelt zurückziehen, bis es wieder bergauf geht.

Wir hoffen, dass ihr alle in anderen Ecken der Forenwelt mehr Glück haben werdet und vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo wieder!

Liebe Grüße und Adieu,
Taya
Nach oben Nach unten
 
Schließung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roarnt Institut :: Sekretariat :: Schwarzes Brett-