Liebe Gäste, Partner und ehemalige Mitglieder.

Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen hat sich das Team dazu entschlossen, sich aus der Forenwelt zurückzuziehen.
Aus diesem Grund ist unser Forum leider nach der kurzen Zeit wieder geschlossen! Wir hoffen natürlich, dass es irgendwann wieder bergauf geht und wir uns irgendwo in der Forenwelt wiedersehen.

Wer noch mehr dazu lesen möchte, findet hier mehr Informationen!


StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mrs Díaz
Mrs Díaz
Schulleitung

Stufe :
Lehrer
Inneres Tier :
Pardelluchs

Grüße Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße EmptySo Aug 16, 2015 10:41 pm

Liebe Besucher, liebe Partner,

Ihr wollt uns Grüße hierlassen, dann könnt ihr das in diesem Thread gerne tun! Egal ob privater Natur, oder von eurem Forum. Wir freuen uns immer etwas von euch zu lesen! Very Happy
Nach oben Nach unten
NightandDay
Anonymous
Gast


Grüße Empty
BeitragThema: Halloweengrüße   Grüße EmptySo Okt 11, 2015 6:28 pm

Grüße 800px-Happy_Halloween!

Wenn Fledermäuse unruhig flattern,
Sargdeckel gespenstisch knattern,
Geister über’n Friedhof schleichen,
auferstehen blasse Leichen;

Wenn feuchtes Laub dämonisch knirscht,
der Totengräber lautlos pirscht,
Hexen mit dem Besen fliegen,
Vampire ihre Nahrung kriegen;

Wenn Menschenfressers Mägen knurren,
schwarze Katzen leise schnurren,
Wölfe heulen in der Nacht,
der Tod aus seinem Schlaf erwacht;

Wenn Skelette klapprig schreiten,
Kobolde auf Knochen reiten,
der Satan laut nach Gnade schreit,
dann ist Halloween nicht weit.

- Norbert Van Tiggelen -

Heißa es wird Halloween!!!

Das Team von Night and Day - When Darkness Comes
wünscht euch eine schaurig schöne Gruselnacht am Ende des Monats.
Wir hoffen ihr sammelt fleißig Süßigkeiten oder erschreckt nach altbewährter Manier kleine und große Kinder. Bedenket, in dieser besonderen Nacht steht das Tor zur Geisterwelt offen. Haltet fleißig schwarze Messen ab, spielt vielleicht Bloody Mary und testet das Ouijabrett. Alles ist möglich an Halloween.
Aber am meisten hoffen wir natürlich, dass ihr trotz treffen mit Geistern, Zombies und schwarzen Katzen wieder gesund in euer Forum zurück findet und wir weiterhin eure Partner sein dürfen. Schnuppert doch auch mal bei uns rein, wenn ihr Lust auf etwas Neues habt.

Schaurig gruselige Grüße
Das Team von Night and Day
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Anonymous
Gast


Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Okt 14, 2015 1:38 pm

Auch vom Lazarus Rising ein paar Halloween-Grüße Smile







Text

Text.....




Ob Dämon, Jäger, Hexe oder Werwolf. Ob Gut oder Böse spielt keine Rolle.
Das Lazarus Rising sucht dich um mit dir zusammen eine Geschichte zu
erzählen die größer nicht sein könnte. Begleite Dean und Sam bei ihrem
Kampf gegen die Apokalypse oder werden Teil dessen was sie aufzuhalten versucht.

Du wolltest schon immer mal deine Böse Seite spielen? Oder hast du das Gefühl
das ein Engel tief in dir drin steckt den du gerne mal an die Oberfläche lassen
würdest?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen sowohl Seriencharaktere als auch Freechara´s
die bei uns nicht nur Anschluss sondern auch eine gute Story finden.
Wir erzählen nicht nur die Geschichte von Sam und Dean,
sondern starten auch ganz neue von der Serie unabhängige Plots
die jeden in Atem halten.

Ideen sind gerne gesehen und können sicherlich auch umgesetzt werden.
Unsere Mitglieder sind sehr aktiv und von daher suchen wir Schreiber die gerne
mehr als nur einmal in der Woche posten und die Charaktere gerne ausspielen wollen.







Text

Nach oben Nach unten
lillyrose
Anonymous
Gast


Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySa Okt 24, 2015 5:49 pm

Heyo Smile

Ich bin heute auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach einem guten RPG. Da mich das Design sehr angesprochen hat (hier ein Lob an den Designer!), habe ich mir die Storyline und alle nötigen Informationen durchgelesen. Die Idee ist ansprechend und ich finde sie toll umgesetzt. Auch im Allgemeinen die Organisation des Forums scheint sehr gut zu sein - Wenn man etwas sucht, dann findet man auch Informationen dazu.
Natürlich hat mich auch die Tatsache angesprochen, dass hier nicht 100 Mitglieder angemeldet sind. Ich persönlich hab's nämlich lieber, wenn nicht so viele User herumwuseln Wink

Derzeit bin ich am Überlegen, ob ich mich hier anmelden soll - aber ich wüsste nichts, was dagegen sprechen würde Smile Je nachdem wie dringend gewisse Gesuche sind, werde ich einen Charakter übernehmen oder mir selber einen zusammenbasteln Wink

An der Stelle schicke ich euch noch ganz liebe Grüße!
Eure "lillyrose"
Nach oben Nach unten
Taya
Taya
Schülersprecherin

Stufe :
02
Inneres Tier :
Rotfuchs
Zimmer :
S08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySa Okt 24, 2015 6:30 pm

Huhu Smile

Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön für das Lob für unser kleines Forum! Smile Es freut uns natürlich immer, positives Feedback zum Design und Aufbau zu bekommen Very Happy

Neue Mitglieder sind hier immer gerne gesehen und auch erwünscht. Wirklich sehr dringend ist zur Zeit kein Gesuch, aber natürlich freut es die Suchenden auch, wenn sich jemand für sie findet. Eigenkreationen sind aber genauso gerne gesehen! Smile

Ganz liebe Grüße von unserer Seite zurück und vielleicht auch bald herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Clove Huntress
Anonymous
Gast


Grüße Empty
BeitragThema: Happy Halloween :D   Grüße EmptyFr Okt 30, 2015 10:52 pm

Grüße Hallow11
Nach oben Nach unten
Han Seoul-oh
Anonymous
Gast


Grüße Empty
BeitragThema: Faster than you wünscht Happy Halloween   Grüße EmptySa Okt 31, 2015 10:16 pm

Grüße Hallow10
Nach oben Nach unten
Clove Huntress
Anonymous
Gast


Grüße Empty
BeitragThema: Unser erster Geburtstag!   Grüße EmptyFr Nov 06, 2015 6:36 pm

Grüße Forums20

Liebes Partnerboard Smile

Wir feiern unseren 1. Geburtstag! Und dafür möchten wir euch danken,
denn ohne unsere Partner und die Werbung, wäre dies nicht möglich gewesen.
Wir danken euch für eure Treue und stoßen gemeinsam auf das nächste Jahr an.
Passend haben sich all unsere Bewohner Panems mit Foto und Unterschrift
auf dem Header verewigt und natürlich hoffen wir, dass weitere hinzukommen.

Mit den allerliebsten Grüßen aus dem
Shadow Revolution
Nach oben Nach unten
Jelena Petrova
Anonymous
Gast


Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySa Nov 07, 2015 2:41 pm

Nach oben Nach unten
Angellheart
Anonymous
Gast


Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySo Nov 29, 2015 11:17 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roarnt Institut :: Besucher :: Besucher und Fragen-